Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite2. Jubiläumskonzert | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gedanken eines Chormitglieds zum 4. Jubiläumskonzert

01. 11. 2023

2Wir haben versucht mit unserem Konzert "Best of 2023" die Zuhörer mitzureißen, ihnen eine Pause vom Alltag mit unseren Liedern und Vorträgen zu ermöglichen. Man konnte mit uns in die Welt des Gospels eintauchen. Umrahmt wurde unser Gesang von Gitarre, Klavier, Bongo, Cajon sowie Flöten. Jeder gab sein Bestes!

Wie im Flug sind die 1,5 Stunden auch für uns Sänger vorbei gegangen.

Die gesammelten Spenden kamen wie immer der Kirchengemeinde zu Gute, die uns übers Jahr immer einen warmen Probenraum zur Verfügung stellen.

 

Mein Highlight war zu sehen, wie wir die Zuhörer begeisterten."

 

Erika Stürmer, Schriftführerin und Sängerin Sopran

 

Bild zur Meldung: Gedanken eines Chormitglieds zum 4. Jubiläumskonzert